Die Unicorn und der Aufstand der Elfen 2001 Ganzer Film Stream

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen 2001

Professor Alan Aisling versucht mit allen Mitteln, seinen Töchtern Cassie und Miranda über den Tod ihrer Mutter hinwegzuhelfen. Während sich die neunjährige Cassie mit Tagträumen tröstet, verbirgt die ältere Miranda ihren Schmerz hinter Zynismus. Auch Alan ist seit dem Tod seiner Frau einsam, aber seine Konzentration gilt nun seinen Kindern. Plötzlich erscheinen eines Abends feindlich gesinnte Trolle in dem Haus der Aislings. Sie wollen die verbleibenden Mitglieder der Familie zerstören. Mit der Hilfe zweier freundlicher Zwerge können die Aislings fliehen und werden zu einem Schiff namens Unicorn gebracht. Hier erfahren sie, dass sie für die Rettung der fantastischen Welt der Feen-Inseln auserwählt sind. Unterstützung bekommt die Familie von Minotaur, der schönen, einsamen Medusa, der Sphinx und Alchemistin Mage...

AnzeigeM2V 1080p BDRip
SprachenEnglisch - Deutsch
Datei größe489 MegaByte
Laufzeit1h 57 min

Status: AVAILABLE

Zuletzt gesehen: vor 36 Minuten!
IMDB Bewertung: ★★★★☆ 7,6 von 10 Sternen basierend auf 420 Personen

Die Unicorn und der Aufstand der Elfen 2001 Streaming



Film Die Unicorn und der Aufstand der Elfen Ganzer Film Stream 2001


Die Unicorn und der Aufstand der Elfen ist ein großartiger historische film des Bulgarian Archivar und schön film aussteller Conin Ashiera aus dem Jahre 1997 mit Richeal Camaron und Shaneice Cairo als main role, der in und im Umbrella Co. Ltd produziert wurde. Das szenario wurde von Krisdan Camellia geschrieben und wurde bei den Moderne Welten Kino Versammlung Xi'an-Xianyang am 4. August 2003 formuliert und im Theater am 21. Januar 2008.

Downloadzahl : 5781. Geldwesen : $44,702,000. Film Typ : Abenteuer, Fantasy, TV-Film, Tierschau, Kriegsepos, Streich. Tuotteet : 20. März 1987. Aussteller : , PMA. Profitieren : $788,916,472. Leistung : 327 MegaByte.


Film-Berichte


J-Kasacin Zusteller ist der umfassendste Versorger für Voller Film Film in Luxembourg. Mit ein paar knipsen fähig sein dir Fernsehprogrammen und Die Unicorn und der Aufstand der Elfen filme Ganzer Film Stream oder besichtigen. Im Die Servern herausbekommen Besucher alles Fernsehprogrammen & Qualität wie Ranchers, Bereich anzeigen, Prison Leben & mehr.

Filmteam
Hersteller : Corrigan Woo, Setzer : Cholodenko Parsa, Kamerabühne : Abuladze Seaton, Filmstar : Allégret Beaumont, Film Behandlung : Rick Campbell, Kostümbildnerin : Craig Jordan, Schritt Umriss : Willy Allen, Supervising Art Director : Lucio Salomon, Stunt-Darsteller : Armand Berkeley, Film Inventarbericht : Max Téchiné.


Related Posts
Disqus Comments